Lobe den Herren, meine Seele ============================ TUTTI Lobe den Herren, meine Seele, lobe den Herren, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat. ................................. SOLO TENORE CORO 1 Lobe den Herren meine Seele, und vergiß nicht, und vergiß nicht, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, und vergiß nicht, und vergiß nicht, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat. ................................. TUTTI Lobe den Herren, meine Seele, lobe den Herren, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat. ................................. SOLO CORO 1 Der dir alle deine Sünde vergibet, der dir alle deine Sünde, der dir alle deine Sünde vergibet, und heilet alle deine, alle deine, alle deine Gebrechen, der dir alle deine Sünde, der dir alle deine Sünde vergibet, und heilet alle deine Gebrechen, und heilet alle deine, alle deine Gebrechen. ................................. TUTTI Lobe den Herren, meine Seele, lobe den Herren, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat. ................................. SOLO CORO 1 Der dich krönet, der dich krönet, der dich krönet mit Gnad, mit Gnad und Barmherzigkeit. (Der dein Leben vorn Verderben erlöset, der dein Leben vorn Verderben erlöset, der dich krönet mit Gnad, mit Gnad, mit Gnad und Barmherzigkeit, mit Gnad und Barmherzigkeit.) ................................. TUTTI Lobe den Herren, meine Seele, lobe den Herren, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, und vergiß nicht, was er dir Guts getan hat, was er dir Guts getan hat.